Ich kann auch sexuell mit Frauen

 

Dorf im Bohnental, den 17.10.2019

 
Ich bin rein sexuell auch geil auf Frauen, d.h. ich stehe auch auf Frauen. Auch gegenüber Frauen kann ich geil wie der Teufel werden.
Da ich auch einen legalen heterosexuellen Fetisch habe, gäbe es den geilsten Sex mit einer Frau, die meinen Fetisch teilen würde.
Eine solche Frau habe ich nicht gefunden. Die Frauen, mit denen ich Sex hatte, fanden meinen heterosexuellen Fetisch ekelhaft. Meine Frau, mit der ich seit 33 Jahren Tisch und Bett teile, findet die Schweinereien, die ich meine, auch eklig. So etwas Sauisches tut sie nicht. Meine Frau liebt mich aber und ich liebe sie. Das ist am wichtigsten. Man kann nicht alles haben. Man muss auch verzichten können.
Diesen Sommer, Sommer 2019, tankte ich meinen Roller an einer Tankstelle in Wadern. Nach dem Tanken ging ich in den Kassenraum, um zu bezahlen. Die Kassiererin lächelte mich an und schaute mir ganz kurz auf mein Geschlechtsteil. Innerhalb einer Sekunde richtete sich mein Penis auf und war knüppelhart. Was sollte ich tun? Die Kassiererin war an ihrer Arbeitsstelle und musste weitere Kunden bedienen. Also verabschiedete ich mich freundlich und fuhr mit meinem Knüppel auf die Wadriller Jungviehalm. Es dauerte eine gute Stunde, bis mein Harter sich wieder beruhigt und gelegt hatte. Das war eine eindeutig heterosexuelle Geilheitserfahrung ohne heterosexuellen Körperkontakt.
Natürlich hatte ich auch sehr oft heterosexuellen Geschlechtsverkehr mit mehreren Frauen, zuletzt mit meiner jetzigen Frau.