Thema Sex macht meine soziale Situation extrem angespannt

 
Zur Zeit behandle ich hier auf meiner Autorenhomepage das Thema Sex. Darauf reagiert meine menschliche Umgebung extrem. Man hält mich für sexuell gefährlich, sozusagen für einen sexuell gefährlichen, psychisch gestörten Triebtäter. Dabei ist das, was ich über Sex schreibe, völlig in Ordnung und absolut kein Grund, so extrem darauf zu reagieren. Gefährlich ist in Wirklichkeit der Massengeist, der Ungeist der Masse, der "BILD-ZEITUNGS-GEIST".
Um diesen gefährlichen Ungeist der Masse geht es auch in einem YouTube-Video, auf das ich schon in meiner Rubrik "Wer sind wirklich die Kriminellen?" hinwies. Das Video passt auch ideal an diese Stelle. Hier ist der Internetlink zum Anklicken:
 
 
Der gefährliche Ungeist der Masse ist ein Geist rechter Gesinnung. Otto Normal ist ein typischer Vertreter des Massengeists. Er will jeden beseitigen, der nicht 100prozentig normal ist. Er ist ein Faschist und Mitglied des Vereins für Normalität, Ortsgruppe Dorf.